100% ACCURI 2 Goggle
- 73.45 CHF
Preis inklusive MwSt. zzgl. 11.25 CHF (Versand nach Schweiz)
Farbe Huaraki
Größe one size
GrößentabelleBitte wähle eine Größe
Store Verfügbarkeit
Passend dazu empfehlen wir dir
Mit der ACCURI 2 Goggle setzt 100% neue Maßstäbe für Premium-Performance zu einem erschwinglichen Preis und mit hervorragender Sicht sowie erstklassigem Schutz und Komfort! Mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail bietet das Modell der Generation 2 ein um 17,5 Prozent vergrößertes vertikales Sichtfeld. Die Goggle ist mit dem Tear-Off-System kompatibel, verfügt über einen extra breiten Befestigungs-Strap mit Silikonbeschichtung für optimalen Halt, ein 9-Punkt-Linsenbefestigungssystem zur Sicherung der Linse im Rahmen und eine Anti-Fog beschichtete Scheibe aus Polycarbonat für ein stets ungestörtes, klares Sichtfeld. Zudem wurde die MTB-Goggle mit einem weichen, schweißabsorbierenden Gesichtsschaum ausgestattet. Nicht zuletzt punktet sie mit einer verbesserten Passform an der Nase für optimalen Komfort über den ganzen Tag. Details: • vielseitig einsetzbare unisex Goggle, optimal für MTB geeignet • um 17,5 Prozent vergrößertes vertikales Sichtfeld im Vergleich zum Vorgängermodell • optimierte Nasenpassform, die sich am Armega-Modell orientiert • flexibler, langlebiger Rahmen für optimalen Sitz und hohe Stabilität • Anti-Fog-beschichtete, kratzfeste Polycarbonat-Scheibe für einwandfreie Sicht mit Tear-Off Pins • 9-Punkt-Scheibenbefestigung hält die Scheibe sicher im Rahmen • 45 mm breites, silikonbeschichtetes Brillenband verhindert Verrutschen • feuchtigkeitsabsorbierender dreilagiger Schaum für besseres Feuchtigkeitsmanagement • die 100% Scheiben sind mit allen 100% Goggle-Modellen kompatibel Lieferumfang: • 1 x 100% ACCURI 2 Goggle verspiegelt • 1 x Microfaser-Beutel • 1 x Clear Lens Modell-Informationen (Verfügbarkeit der Modelle bleibt vorbehalten): • HUARAKI: Scheibe Red Mirror verspiegelt (VLT 33-43%, Kat. 2) Die Goggle ist konform mit der Verordnung (EU) 2016/425 und der harmonisierten Standard-Norm EN 1938:2010.