It is a crazy ride
Bikes haben Hochkonjunktur und stellen uns vor neue Herausforderungen
Fahrradfahren ist beliebter denn je! Egal ob auf dem E-Bike, Rennrad oder Mountainbike – der Kreis der Personen, die sich in den Sattel schwingen, wird größer und größer. Auch wenn wir uns über das immense Interesse sehr freuen, stellt uns die neue Situation vor einige Herausforderungen, die wir Stück für Stück lösen.
Bike Lieferzeiten
Warum du zur Zeit länger auf dein Fahrrad wartest
Warum du zur Zeit länger auf dein Fahrrad wartest
-
Vermehrte Lieferengpässe
Wir warten deutlich länger auf Rahmen und Parts, teilweise werden unsere erwarteten Lieferungen komplett storniert.
-
Erhöhte Nachfrage
In Zeiten von Corona haben immer mehr Menschen das Velo für sich entdeckt. Die gesamte Branche kann den Bedarf nur verzögert decken.
-
Eingeschränkte Kapazitäten
Viele unserer Mitarbeiter arbeiten immer noch unter strengen Hygienevorschriften, was unter anderem die Bike-Produktion komplett auslastet.
-
Montage per Hand
Dein Bike wird von unseren Mechanikern nach deiner Bestellung per Hand gebaut, um dir die beste Qualität zu liefern.
ERREICHBARKEIT KUNDENSERVICE
Auch wenn es zurzeit länger dauert, geht keine Anfrage unter!
TIPPS ZUR SCHNELLEN HILFE
Hier findest du einige hilfreiche Tipps, wie du am schnellsten eine Antwort auf deine Frage erhältst:
-
Nutze unsere FAQs
Schau in unserem FAQ-Bereich, ob du hier bereits eine Antwort auf deine Frage findest.
Zu den FAQs -
Verwende pro Anfrage einen Kanal
Nimm im besten Fall nur über einen Kanal Kontakt auf, sodass unser Service schnellstmöglich reagieren kann.
-
Nutze das Telefon nur für Beratung
Um lange Wartezeiten in der Telefonschleife zu vermeiden, greife nur für eine Beratung zum Hörer.
-
Chatte mit uns
Wenn du allgemeine Fragen hast, nutze unsere Chat-Funktion – Bei Fragen zu deiner Bestellung, schreibe uns eine E-Mail.
Hier findest du eine Antwort auf häufig gestellte Fragen
-
Kommt es zu Verzögerungen bei Bestellungen von Technik, Zubehör und Bekleidung?
-
Ändern sich eure Richtlinien für Retouren?
-
Kommt es zu Verzögerungen bei einer Retoure?
-
Wie sieht es mit Click & Collect Bestellungen aus?
-
Mit welchen Vorsichtsmaßnahmen verhindert ihr aktiv die Verbreitung des Covid-19 Virus?
Du hast eine spezielle Frage?
Dann schreib unseren Spezialisten
-
Du hast eine Frage zu deinem laufenden Bike-Auftrag?
radverkauf@rosebikes.com -
Du hast Fragen zu Versand und Rücksendung?
versand@rosebikes.com -
Du hast Fragen rund um die Bezahlung?
bezahlen@rosebikes.com -
Du hast Fragen zu deiner Bestellung?
bestellung@rosebikes.com