Skip to content
  • 50.000 Artikel sofort verfügbar
  • kostenlose Rücksendung
  • individuelle Bike-Beratung
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Ratenkauf / Dienstrad-Leasing
  • TOP

Birzman Torque Wrench Drehmomentschlüssel 3-15Nm

  • 89.20 CHF

Farbe silber

Store Verfügbarkeit

Passend dazu empfehlen wir dir

Mit dem hochwertigen, mechanischen Drehmomentschlüssel Torque Wrench von Birzman wird das Anziehen von Schrauben mit dem richtigen Drehmoment zum Kinderspiel. Das Anzugsmoment lässt sich leicht in 0,1 Nm Schritten von 3 bis 15 Nm fix einstellen. · Verstellbereich: 3 - 15 Nm · einstellbar in 0,1 Nm Schritten · mit Ratschenfunktion und 1/4" Aufnahme · inkl. Bits (Innensechskant 3/4/5/6/8 mm und Innensechsrund T25) · inkl. 90mm langer Bit-Verlängerung · inkl. Aufbewahrungskoffer Der Birzman Torque Wrench wurde von der MyBike (Ausgabe 2/2023) getestet und erhielt das MyBike-Urteil: sehr gut und das Fazit: "Der kompakte Birzman gefällt nicht nur durch seine wertige Metalloptik. Seine sauber gelaserte Skala ist gut ablesbar und in 0,1er Schritten einstellbar. Auch die Drehrichtung ist angegeben. Die Verstellmechanik läuft sehr geschmeidig, allerdings muss der Feststellring immer unten gehalten werden, was die Einstellung erschwert. Mit seinem kurzen Griff liegt der Birzman zwar nicht allzu ergonomisch in der Hand, dafür befinden sich alle Werte absolut im Normbereich. Bei korrekter Anwendung also ein präzises Tool mit insgesamt sechs brauchbaren Bits und einer praktischen Verlängerung. Das Kunststoff-Case ist dagegen nur Standard."

Das könnte dir auch gefallen

Ein Newsletter für alle News

Jetzt abonnieren und Updates über alle Aktionen und Trends erhalten.

 

ROSE Bikes GmbH speichert und verarbeitet Deine personenbezogenen Daten auf der Grundlage des Datenschutzhinweises.