•  50.000 Artikel sofort verfügbar
  •  kostenlose Rücksendung
  •  individuelle Bike-Beratung
  •  30 Tage Rückgaberecht
  •  Ratenkauf / JobRad-Leasing
1 Treffer

PSYCHO PATH 2

Wenn es noch ein bisschen mehr sein darf, startet das PSYCHO PATH 2 ins Rennen. Organisch in der Form und auf maximalen Speed getrimmt der leichte Car...

PSYCHO PATH

PSYCHO PATH / CROSS COUNTRY


MTB / PSYCHO PATH


MEISTERSTÜCK

Sie wollen ihn abschütteln, doch er bleibt dran. Immer wieder verschärfen sie das Tempo, nutzen jeden Kurvenausgang für einen Sprint, wechseln sich bei ihren Attacken ab – doch es hat keinen Zweck. Sein PSYCHO PATH funktioniert genauso gut wie seine Beine, gegen diese beiden Waffen sind sie machtlos. Er ist der Dominator im XC-Eliminator und mehrfacher Deutscher Meister: Simon Gegenheimer. Wenn er ein spritziges und hochleistungsfähiges Bike braucht, nimmt er das PSYCHO PATH (ehemals Mr. Big). Kurvige Kurse und explosive Sprints sind seine Spezialität, ein verwindungssteifer, leichter Rahmen aus Carbon bietet dafür die richtigen Voraussetzungen. Die Laufräder in Größe 27,5“ (Größe S) oder 29“ (Größe M, L) sind genau dort quirlig und agil, wenn es nötig ist, laufruhig dort, wo es gebraucht wird. Seine Geometrie ist sportlich und nach vorn orientiert, an Front und Heck brutal steif dank Steckachsen. Ein Racebike für Gewinnertypen, die kämpfen und arbeiten und sich mit nicht weniger als dem Besten zufriedengeben!

PSYCHO PATH – Eine explosive Mischung!