•  50.000 Artikel sofort verfügbar
  •  kostenlose Rücksendung
  •  individuelle Bike-Beratung
  •  30 Tage Rückgaberecht
  •  Ratenkauf / Dienstrad-Leasing

Verzögerungen bei Rücksendungen: Momentan benötigen wir etwas mehr Zeit, um deine Rücksendung zu bestätigen, nachdem sie bei uns eingegangen ist. Bitte entschuldige die Wartezeit.

Zurück zur Übersicht

BENUTZERDATEN & PASSWORT


Ich habe mein Passwort vergessen. 

Kein Problem! Klicke beim Login einfach auf “Passwort vergessen?” und gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du dein Kundenkonto bei uns erstellt hast.

Wir schicken dir dann per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts - es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mail bei dir eingeht. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach.  




Wie ändere ich meine Benutzerdaten?

Möchtest du deinen Namen, dein Passwort oder deine E-Mail-Adresse ändern? 

Dann gehe in deinem Kundenkonto auf “Meine Benutzerdaten”. Aus Datenschutzgründen ist es aktuell leider nicht möglich, dass du deine E-Mail-Adresse online ändern kannst.




Wie kann ich mein Kundenkonto löschen lassen? 

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice am besten per E-Mail oder telefonisch mit deiner Kundennummer und/oder Adresse. Gib bitte die E-Mail-Adresse an, die an dein ROSE-Konto geknüpft ist, da sie für die Löschung benötigt wird. 


Bitte bedenke, dass wir dein Konto erst löschen können wenn: 

  • Kein offener Rechnungsbetrag mehr besteht. 
  • Keine Rückzahlung von uns an dich aussteht. 
  • Keine deiner Bestellungen noch in Zustellung ist. 

Trifft etwas davon noch zu, können wir dein Konto nicht sofort löschen und bitten dich um etwas Geduld bzw. Klärung der offenen Angelegenheiten.