•  50.000 Artikel sofort verfügbar
  •  kostenlose Rücksendung
  •  individuelle Bike-Beratung
  •  30 Tage Rückgaberecht
  •  Ratenkauf / Dienstrad-Leasing

Verzögerungen bei Rücksendungen: Momentan benötigen wir etwas mehr Zeit, um deine Rücksendung zu bestätigen, nachdem sie bei uns eingegangen ist. Bitte entschuldige die Wartezeit.

Zurück zur Übersicht

Mein Kundenkonto

ALLGEMEINES


Wie richte ich ein Kundenkonto bei ROSE ein? 

Um ein Kundenkonto einzurichten, gehe auf "Mein Konto” am oberen Seitenrand und klicke danach auf "Registrieren". 

Fülle anschließend alle Felder aus und wähle ein Passwort, das mindestens 6 Zeichen lang ist, Groß- und Kleinschreibung sowie ein Sonderzeichen oder Zahlen enthält. Nun bestätige deine Angaben - los geht’s! 

Wenn du dich zukünftig bei uns einloggst, werden dein Passwort und deine E-Mail-Adresse abgefragt. 

In deinem Kundenkonto kannst du deine Angaben jederzeit einsehen oder bearbeiten. Selbstverständlich halten wir uns bei all deinen Angaben an die gültigen Datenschutzrichtlinien und geben deine Daten nicht an Dritte weiter. 



Bist du bereits ROSE-Kunde und hast dein Passwort vergessen?  

Dann lass dir von uns ein neues Passwort zuschicken, indem du beim Login auf "Passwort vergessen" klickst. Nachdem du von uns ein Passwort erhalten hast, kannst du es selbstverständlich in deinem Konto ändern.  



Wie logge ich mich bei ROSE ein?

Gehe auf “Mein Konto” (Icon am oberen Seitenrand), um dich in dein Kundenkonto einzuloggen. Gib für den Login einfach deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein. Solltest du noch kein Kunde bei uns sein, klicke einfach unter “Mein Konto” auf Registrieren” und lege dir ein Konto bei uns an. Bist du bereits ROSE-Kunde und hast dein Passwort vergessen? Dann lass dir von uns ein neues Passwort zuschicken, indem du beim Login auf "Passwort vergessen" klickst. 



Wie logge ich mich aus?

Wenn du dich aus deinem Kundenkonto ausloggen möchtest hast folgende zwei Optionen. 

Die Wege unterscheiden sich je nach Endgerät. 

Desktop / PC: 

  • Logge dich aus, indem du mit dem Mauszeiger über dem Icon "Mein Konto" schwebst.
  • Es erscheint ein Menü, in welchem du auf “Abmelden” klicken kannst.  

Mobile / Smartphone: 

  • Auf dem Smartphone findest du oben rechts ein Icon zu deinem Konto.
  • Wähle dieses Icon aus und es erscheint ein Menü, in welchem du auf “Abmelden” klicken kannst. 




Meine Bestellungen 

Logge dich ein, um deine Bestellungen zu verfolgen. In deinem Kundenkonto findest du unter “Bestellungen” eine Übersicht deiner bestellten Artikel samt folgender Details:  

  • die enthaltenen Artikel 
  • deine angegebene Liefer- und Rechnungsanschrift 
  • die gewählte Zahlungsart 
  • den Bestellbetrag 
  • den Bestellstatus 
  • den Versandstatus* 

*Wenn deine Bestellung bereits versendet wurde findest du hier auch die Trackingnummer um dein Paket zu verfolgen



Du bist nicht sicher, was dein offener Betrag ist? 

Melde dich gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns, wir helfen dir gerne!




Du hast den falschen Artikel bestellt? 

Wir geben unser Bestes deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden, daher ist eine nachträgliche Änderung nicht mehr möglich. Bitte gib in diesem Fall einfach eine neue Bestellung auf und retourniere die falsche Ware.




Mein Merkzettel 

Mir gefällt ein Artikel, aber ich weiss noch nicht, ob ich ihn bestelle. 

Wenn du bei einem Artikel auf das “Herz” klickst, fügst du ihn deinem Merkzettel hinzu und kannst du ihn dir für deinen nächsten Einkauf vormerken. Bitte beachte jedoch, dass zum Merken eingeloggt sein musst und die Artikel auf deinem Merkzettel nicht verbindlich reserviert sind. 




Wie kaufe ich einen Artikel von meinem Merkzettel? 

Du kannst einen Artikel direkt von dem Merkzettel in den Warenkorb legen. Nach deiner Bestellung werden die Artikel automatisch von deinem Merkzettel entfernt. 



Wie lösche ich einen Artikel von meinem Wunschzettel? 

Klicke auf das "X" oben rechts in der Ecke bei dem Artikel und bestätige mit “Löschen”.