•  50.000 Artikel sofort verfügbar
  •  kostenlose Rücksendung
  •  individuelle Bike-Beratung
  •  30 Tage Rückgaberecht
  •  Ratenkauf / Dienstrad-Leasing
SKU
2002631
Abstract Product Id
222
Concrete Product Id
692
Details

Ein guter und sicherer Stand auf dem Pedal ist genauso wichtig wie die Traktion zwischen Reifen und Boden. Mit dem Reverse Escape Pedal ist dieser entscheidende Faktor mit viel Style verschmolzen. Die Standfläche des Escape s ist sehr großzügig gestaltet und bietet auch Bikern mit größeren Füßen einen optimalen Halt. Ein weiterer Vorteil des Pedals sind die austauschbaren Pins und die " anti rotate-function" gegen unerwünschtes Pedaldurchdrehen.

·Material: AL 6061
·Gewicht: ca. 406 g
·Industrielager
·1 Paar

• Herstellernr.: 30067 (orange), 30030 (schwarz), 30044 (rot), 30031 (weiß), 30095 (gold), 30096 (light blue), 30046 (lila), 30201 (neongelb), 30196 (neongrün), 30200 (neonorange), 30033 (blau), 30098 (gelb), 30032 (grün), 30097 (candy red), 30045 (Sand-Metallic), 30047 (silber/glänzend)

Hinweis: Schuhe mit ungeeigneten Sohlen (z. B. Ledersohlen, Laufschuhe, etc.) können durch die Pedalpins beschädigt werden.

Eigenschaften
Hersteller Art.-Nr.:
30045
GTIN:
4717480150144
Bewertungen (76)
(60)
(9)
(5)
(0)
(2)

(76)

Bewertung abgeben

Escape Pedale

Farbe: 
schwarz
Größe:
Standard
Nach ca. 300km hat das rechte Pedal angefangen zu knacken. Nach dem einsenden kam das Pedal genau so zurück. Angeblich wurde es auseinander gebaut und neu geschmiert, wenn man das aber macht, dann bleibt das Pedal bestimmt nicht verstaubt wie vorher.

Fakt ist, dass ich andere Pedale verbaut habe und das Knacken weg war.

Also danke an den tollen Support. Das wird dann die letzte Bestellung gewesen sein, nie wieder.

Escape Pedale

Farbe: 
schwarz
Größe:
Standard
Pedale haben sehr guten grip

Escape Pedale

Farbe: 
blau
Größe:
Standard
Top!

Escape Pedale

Farbe: 
schwarz
Größe:
Standard
Top!

Escape Pedale

Farbe: 
light blue
Größe:
Standard
Die REVERSE Escape Pedale sind absolut super und schauen sehr gut aus. Sie sind sehr robust und stabil sind nur weiter zuentfehlen.👍MfG André

Escape Pedale

Farbe: 
neonorange
Größe:
Standard
Super gute Qualität und mega Farbe leuchtet fast schon

Escape Pedale

Farbe: 
rot
Größe:
Standard
Schöne Pedale auf denen man einen guten Stand hat

Escape Pedale

Farbe: 
schwarz
Größe:
Standard
Fahre die auf zwei Rädern, super keine Probleme. alles gut!!!

Escape Pedale

Farbe: 
neongelb
Größe:
Standard
Super griffig… cooler Look

Escape Pedale

Farbe: 
orange
Größe:
Standard
Pedale sind top, grip ist perfekt. Wie lange die halten kann ich leider nicht sagen.

WICHTIG! DIE SCHRIFT IST WEIß UND NICHT SCHWARZ.

Habe extra 8 Wochen gewartet, weil ich die gerne passend zu meinem Bike mit schwarzer Schrift haben wollte. Als ich den Support kontaktiert habe, habe ich eine Antwort bekommen die entweder von einem Praktikanten oder einem Affen war. Wirklich zum FREMDSCHÄMEN!

Habe die Pedale trotzdem behalten, weil die einfach sehr hochwertig und auch mit weißer Schrift sexy sind.

Den Stern Abzug gibt es für die Antwort vom Kundendienst....