•  50.000 Artikel sofort verfügbar
  •  kostenlose Rücksendung
  •  individuelle Bike-Beratung
  •  30 Tage Rückgaberecht
  •  Ratenkauf / JobRad-Leasing

Messen & Events

Erlebe ROSE Bikes hautnah!

Auch in diesem Jahr zieht unser Event-Team quer durch Europa, um dir unsere Neuheiten aus 2020 zu zeigen! Lasse dich vor Ort beraten und teste unsere Bikes. Egal, ob komfortable E-Bikes oder sportive Rennräder sowie Mountainbikes – wir haben die passenden Bikes für dich dabei!

Deutschland

  • 19.02. - 23.02.2020 – F.re.e München

    Auf der größten Reise- und Freizeitmesse Bayerns präsentieren wir unsere Neuheiten – von Mountainbikes, Rennrädern und Gravelbikes bis hin zu E-Bikes und Reiserädern. Komm vorbei und teste unsere Bikes: Halle C6, Stand 610.

  • 27.02. - 01.03.2020 – Fahrrad Essen 2020

    NRWs größte Fahrradmesse und ROSE präsentieren das komplette Spektrum der Radwelt. Teste unsere E-Bikes und profitiere von großartigen Angeboten an unserem Stand: Halle 4, Stand E31.

  • 21.03. - 22.03.2020 – Cycling World Düsseldorf

    „Ansehen – Bestaunen – Ausprobieren – Träumen – glücklich sein!“. Lass dich von unseren neuen Rädern aus den Kategorien „Urban“ – „Gravel“ – „MTB“ in den Bann ziehen. Komm vorbei und teste, was das Zeug hält: Stand B2.

  • 03.04. - 05.04.2020 – E-Bike Festival Dortmund

    Drei Tage elektrisiert durchs Leben – oder doch für immer? Wir demonstrieren dir unsere gesamte Bandbreite der E-Mobilität. Du bist elektrisiert? Dann besuche uns am Stand 314 und teste unsere Neuheiten: Stand 314.
  • 18.04. - 19.04.2020 – VELOBerlin 2020, Berlin

    Fahrradfahren auf einem Flugplatz? Definitiv JA! Der Tempelhofer Flughafen ist während der VELOBerlin ein Eldorado für Radfahrer. Wir sind dabei und haben unsere Neuheiten im Gepäck. Gravelbikes, Rennräder, Urbanbikes und E-Bikes – warten darauf, von dir gefahren zu werden: Halle 5 und Outdoor, Stand D01.
  • 20.04. - 21.04.2020 – VivaVelo Kongress, Berlin

    Zum sechsten Mal kommen hier Fahrradwirtschaft und politische VertreterInnen zusammen, um aktuelle Trends des Fahrradmarktes zu analysieren und nachhaltige Zukunftsstrategien für die Branche zu entwickeln. Sei bei der Bike Parade dabei und erradele den RadRaum in der Stadt!
  • 08.05. - 10.05.2020 – Aasee-Festival

    Ein Festival – in Bocholt? Kaum zu glauben, aber wahr! Bei einem einzigartigen und abwechslungsreichen Rahmenprogramm dürfen Lifestyle-Produkte – wie das Fahrrad – nicht fehlen. Sei dabei und teste unsere Räder aus den Kategorien „Urban“ – „Gravel“ – „MTB“ – „E-Bike“.

  • 15.05. - 17.05.2020 – Bike Festival Willingen

    Das Motto: „All about ROSE Bikes“ nehmen wir vom Bike Festival Riva mit ins Sauerland. Auch hier heißt es: SHREDDEN! Unsere MTBs aus den Kategorien: Trail/All Mountain, Tour/Trail, Freeride, Enduro und XC. Es darf auch ein bisschen Gravel sein? Kein Problem, wir bringen was mit: Stand B10.
  • 21.05. - 24.05.2020 – Dirtmasters, Winterberg

    Wer darf bei Europas größtem Freeride-Festival nicht fehlen? WIR! Damit meinen wir dich, unsere Athleten (Lukas Knopf, Erik Fedko, Marc Diekmann…) und uns! Join us: coole Aktionen und Signing sessions sind geplant – und natürlich sind jede Menge SOUL FIRE und THE BRUCE dabei!
  • 22.05. - 24.05.2020 – E-Bike-Days, München

    Drei Tage elektrisiert durchs Leben – oder doch für immer? Wir demonstrieren dir unsere gesamte Bandbreite der E-Mobilität im Olympiapark München. Du bist elektrisiert? Dann besuche uns und teste unsere Neuheiten.
  • 06.06. - 06.06.2020 – Muko-Bike-Tour 2020

    „Radfahren und Gutes tun“ – das Motto unserer alljährlichen Charity-Jedermanntour. Mit 500 Radfahrern radeln wir 85 km durch den Kreis Borken, um Spenden zur Förderung der Mukoviszidoseforschung einzufahren. Sei Teil der großartigen Aktion: rosebikes.de/mukobiketour
  • 21.06. -21.06.2020 – Aasee-Triathlon

    Der Aasee-Triathlon in Bocholt geht in die 33. Runde und getreu dem Motto #triagain sind wir auch wieder mit am Start. Komme uns am Stand besuchen und entdecke die Rad-Neuheiten aus den Kategorien „Rennrad“ – „Trekking“ – „E-Bike“ – „Gravel“ und „MTB“.
  • 01.08. - 02.08.2020 – 24-h-Rennen, Duisburg

    Es ist eines der größten NONSTOP MTB-Rennen Europas – das ROSE 24h Rennen durch den Landschaftspark Duisburg-Nord. Sei dabei und feuere 2.000 FahrerInnen den „Monte Schlacko“ hoch! Neben dem Tech-Support (24h) haben wir unsere neuen MTBs ausgestellt.
  • 16.08. - 16.08.2020 – ROSE Bikes RTF

    Der RC77 veranstaltet jährlich eine Radtourenfahrt (RTF) für Jedermann. Von Familientouren bis hin zu Leistungstouren ist für jeden Radfahrer zwischen 28 km und 152 km eine tolle Route dabei! Lust mitzuradeln?
  • 22.08. - 22.08.2020 – Dirtwies Marienau

    Ja, du liest richtig – der Home-Spot von Lukas Knopf! Ganz so viel können wir noch nicht verraten, aber eines wissen wir schon: es wird GEIL! We´ll keep you updated!
  • 30.08. - 30.08.2020 – Neue Mobilität jetzt

    Sei Teil der vernetzten Mobilität von morgen! Spannende Vorträge, tolle Aktionen rund um die E-Mobilität und zukunftsweisende Projekte auf einem Raum. Komm uns an der BIKETOWN Bocholt besuchen und trage deinen Teil zur vernetzten Mobilität von morgen bei! Infos ab Juli 2020.
  • 07.09. - 13.09.2020 – Audi Nines, Birkenfeld

    Zum Mond und wieder zurück? Ja, man könnte meinen, dass der Steinbruch Ellweiler in Birkenfeld mit seiner außerirdisch anmutenden Landschaft im Weltall liegt. Flieg mit uns zum Mond und erlebe die Elite der Freerider und Slopestyler live in Aktion!
  • 03.10. - 03.10.2020 – Sparkassen Münsterland Giro 2020

    Das Jedermannrennen gehört zu einem der beliebtesten Rennen der Jedermannszene. Und das Beste: Profi-Feeling gibt es gratis dazu – Dank Strecken-Vollsperrung! Sei dabei und erwecke den Profi in dir! Wir haben unsere Race-Neuheiten für dich ausgestellt.

INTERNATIONAL

Italien

  • 01.05. - 03.05.2020 – Bike Festival Riva, Riva

    All about ROSE Bikes! Am schönen Gardasee erblicken unsere neuen Mountainbikes die schöne Welt des Bikens. Teste unsere MTBs aus den Kategorien: Trail/All Mountain, Tour/Trail, Freeride, Enduro und XC. Es darf auch ein bisschen Gravel sein? Kein Problem, wir bringen was mit: Stand H 6.
  • Ein Eldorado für Rennradfahrer – kurvige Serpentinen, knackige Anstiege, steile Abfahrten – und das alles mit den neuen Race-Bikes von ROSE. Bei geführten Rennradtouren kannst du die Rennräder aus den Kategorien Marathon und Race auf Herz und Nieren testen.
  • 12.07. - 16.07.2020 – ROSE MTB days im Sport Hotel exclusive

    Let´s shred together! Nach dem Bike-Tuning ist vor dem Nervenkitzel! Und damit du die Trails richtig rocken kannst, spendieren wir dir vorher noch ein Fahrtechniktraining auf den neuesten MTBs der Kategorien: Trail/All Mountain, Tour/Trail, XC. Ready to shred?

Niederlande

  • 28.02. - 01.03.2020 – Bike Motion, Utrecht

    Die größte Fahrradmesse der BENELUX-Länder öffnet ihre Pforten für sportliche Radfahrer und Enthusiasten rund ums Thema Fahrrad. Entdecke unsere Neuheiten der Saison! Wir haben eine große Auswahl an MTBs, Rennrädern, Gravel und E-Bike dabei! Halle 10, Stand B010.

Österreich

  • 11.06. - 14.06.2020 – 6. Bike Opening Sölden, Sölden

    „Der feierlichste Start in die Bike-Saison“ – randvoll mit ROSE Testbikes aus den Kategorien: Trail/All Mountain, Tour/Trail, Freeride, Enduro, Dirt und XC. Let´s start the party!
  • 01.07. - 05.07.2020 – Glemmride, Saalbach

    „Ride with the Pros“ – vielversprechend? Beim Glemmride kommst du als Vollblut-Mountainbiker voll auf deine Kosten! Neben unserer großen Test-MTB-Range: Trail/All Mountain, Tour/Trail, Freeride, Enduro, Dirt und XC, triffst du auf unsere ROSE Athleten beim FMB World Tour Gold Stop.

Schweiz

  • Am ersten Februarwochenende trifft sich die internationale Spitze des Radquer-Sports zur Weltmeisterschaft in Dübendorf (CH). Unsere Cyclocrosser, Gravelbikes und XC-Fullys stehen in den Startlöchern zur Ausfahrt bereit! Stand 15.
  • 08.05. - 10.05.2020 – Bike Days Solothurn, Solothurn

    Vom Gardasee zur größten Velo-Expo der Schweiz. Unsere neuen MTBs aus den Kategorien: Trail/All Mountain, Tour/Trail, Freeride, Enduro und XC wollen mehr entdecken – und zwar mit dir! Überzeuge dich auch von unseren Gravelbikes und komme uns besuchen: Stand K45 & C05.
  • 11.09. - 13.09.2020 – TestRIDE, Lenzerheide

    Der Name ist Programm! TESTE unsere MTBs aus den Kategorien: Trail/All Mountain, Tour/Trail, Freeride, Enduro und XC und RIDE was das Zeug hält! Es darf auch ein bisschen Gravel sein? Kein Problem, wir bringen was mit!

Finde hier weitere Infos zu den Messsen & Events der Saison:

facebook button instagram button></a>
            </div>
</div>
            </div>

    
    
            <div class=