Zurück zur Übersicht

Bestellung

Bestellung ändern 


Bestellung ändern

Wir geben unser Bestes deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Sobald deine Bestellung bezahlt und im Versand ist, kann keine Änderung mehr vorgenommen werden. Zahlst du per Vorkasse und deine Bestellung ist noch nicht versandfertig, können wir gerne noch Änderungen vornehmen. 

Zur Bestellübersicht



Ist ein nachträgliches Hinzufügen/Entfernen von Artikeln bei meiner Bestellung möglich?   

Nach Bezahlung deiner Bestellung ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.   



Kann ich meine Bike-Bestellung nachträglich ändern?   

Bei Änderungen zu deiner Fahrrad-Bestellung, wende dich bitte per E-Mail an unsere Bike-Berater, wir versuchen gerne deine Änderungswünsche aufzunehmen.



Kann ich meine Lieferanschrift nachträglich ändern?    

Sobald dein Paket an einen Versandanbieter übergeben wird, erhältst du eine E-Mail zur Paketankündigung. Dort hast du auch die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort, wie z. B. einen Paketshop oder einen Ablageort zu wählen.

Stückzahl ändern 

Die Anpassung der Stückzahl erfolgt im Warenkorb. Dort kannst du, bevor du deine Bestellung abschickst, deine gewünschte Stückzahl pro Artikel manuell im Eingabefeld eintragen.  Klicke hierzu einfach in das Feld in der Spalte "Menge" und tippe die gewünschte Anzahl ein.

Die Stückzahl kann im Warenkorb verändert werden.

Bestellung stornieren


Bestellung stornieren 

Ist deine Bestellung noch nicht versandfertig, können wir deine Bestellung stornieren. Bitte wende dich für die Stornierung an unseren Kundenservice.

Telefon: +49 2871-275555 

Mo.-Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr 
Sa.: 09:00 - 13:00 Uhr


E-Mail: info@rosebikes.com 



Was ist, wenn ich meine Bestellung bereits bezahlt habe?  

Der Betrag wird dir 1 zu 1 so zurückerstattet, wie du ihn bezahlt hast. Dies kann bis zu zwei Werktage in Anspruch nehmen. 


PayPal, Sofortüberweisung & Kreditkarte:  

Bei diesen Zahlarten erstatten wir dir den bezahlten Betrag auf dein verknüpftes Konto zurück.  


Vorkasse:  

Hast du schon bezahlt, erstatten wir dir den Betrag zurück. Schicke uns für die Rückerstattung bitte deine Kundennummer und deine IBAN per E-Mail zu. 


Ratenkauf:    

Du willst einen Ratenkauf stornieren? Kein Problem! Wir klären alles für dich ab und melden uns im Anschluss bei dir.  


Leasing:   

Bitte wende dich zur Stornierung eines Leasings an deinen jeweiligen Leasing-Anbieter.


Geschenkgutschein:   

Wenn du einen Geschenkgutschein eingelöst hast, wird der bereits eingelöste Wert deinem Gutschein wieder gutgeschrieben. 

Das könnte dich auch Interessieren: