Bestellung
Bestellung aufgeben
Bestellmöglichkeiten
Bestellungen können über unseren Webshop, per E-Mail oder telefonisch aufgegeben werden.
Wie kann ich eine Bestellung im Webshop aufgeben?
Lege deine gewünschten Artikel in den Warenkorb. Aus dem Warenkorb heraus, kannst du deine Artikel bestellen. Um mit deiner Bestellung fortzufahren, logge dich in deinem Kundenkonto ein oder registriere dich für unseren Webshop. Wähle deine gewünschte Zahlungsart und schicke deine Bestellung ab.
Wie kann ich eine Bestellung per E-Mail aufgeben?
Wenn du deine Bestellung per E-Mail aufgeben möchtest, sende uns gerne eine Mail an: info@rosebikes.com. Bitte gib in der E-Mail folgende Informationen an:
- Artikel-Nr. und Bezeichnung
- Stückzahl
- ggf. Größe
- deine Kontaktdaten und Kunden-Nr. (Lieferanschrift und Rechnungsadresse)
- ggf. gewünschte Zahlungsart (Nachnahme oder Vorkasse)
Wie kann ich eine Bestellung telefonisch aufgeben?
Gerne kannst du uns deine Bestellung auch telefonisch übermitteln. Hierzu kannst du uns unter der: +49 2871-275555 erreichen. Du solltest einige Informationen dazu bereithalten (siehe Wie kann ich eine Bestellung per E-Mail aufgeben?).
Mo.-Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 13:00 Uhr
Wie kann ich einen Gutscheincode im Webshop einlösen?
Deinen Gutscheincode kannst du im Warenkorb im ersten Schritt im Feld "Aktions-/Gutscheincode einlösen" eintragen. Wenn alle Bedingungen für den Gutschein erfüllt wurden, wird der Betrag direkt abgezogen.
Wurde dein Gutscheincode nicht erkannt?
Bitte überprüfe, ob du alle Buchstaben und Zahlen richtig eingegeben hast und kein Leerzeichen vor oder nach dem Code mit kopiert wurde.
Prüfe, ob du den Mindestbestellwert erreicht hast.
Prüfe ob du den Gutschein schon einmal bei einer früheren Bestellung genutzt hast.
Sollte dein Code dann immer noch nicht funktionieren, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice.