Bestellung
Wozu möchtest du mehr erfahren?
- Bestellmöglichkeiten
- Wie bestelle ich im Webshop?
- Wie bestelle ich per Mail?
- Wie bestelle ich telefonisch?
- Gutschein-Code einlösen
- Gutschein-Code wurde nicht erkannt
Welche Bestellmöglichkeiten stehen zur Auswahl?
Du kannst deine Bestellung auf folgenden Wegen aufgeben:
Wie kann ich eine Bestellung im Webshop aufgeben?
- Lege deine gewünschten Artikel in den Warenkorb.
- Aus dem Warenkorb heraus, kannst du deine Artikel bestellen.
- Um mit deiner Bestellung fortzufahren, logge dich in deinem Kundenkonto ein oder registriere dich für unseren Webshop.
- Wähle deine gewünschte Lieferanschrift und Zahlungsart.
- Schicke deine Bestellung ab.
- Du erhältst eine Bestellbestätigung per Mail sowie eine Versandbestätigung, sobald dein Paket auf dem Weg zu dir ist.
Wie kann ich eine Bestellung per E-Mail aufgeben?
Wenn du deine Bestellung per E-Mail aufgeben möchtest, sende uns gerne eine Mail an: info@rosebikes.com.
Um deine E-Mail bearbeiten zu können, benötigen wir folgende Informationen:
- Artikel-Nr. und Bezeichnung
- Stückzahl
- ggf. Farbe und Größe
- deine Kontaktdaten und Kunden-Nr. (Lieferanschrift und Rechnungsadresse)
- ggf. gewünschte Zahlungsart (Vorkasse)
Wie kann ich eine Bestellung telefonisch aufgeben?
Gerne kannst du uns deine Bestellung auch telefonisch übermitteln. Hier kannst du uns erreichen:
+49 2871 – 27 55 55
Mo.-Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 13:00 Uhr
Bitte halte dafür die folgenden Informationen bereit:
- Artikel-Nr. und Bezeichnung
- Stückzahl
- ggf. Farbe und Größe
- deine Kontaktdaten und Kunden-Nr. (Lieferanschrift und Rechnungsadresse)
- ggf. gewünschte Zahlungsart (Vorkasse)
Wie kann ich einen Gutscheincode im Webshop einlösen?
Deinen Gutscheincode kannst du im Warenkorb im Feld "Aktions-/Gutscheincode einlösen" eintragen.
Wenn alle Bedingungen für den Gutschein erfüllt wurden, wird der Betrag direkt abgezogen.
Wurde dein Gutscheincode nicht erkannt?
- Bitte überprüfe, ob du alle Buchstaben und Zahlen richtig eingegeben hast und kein Leerzeichen vor oder nach dem Code mit kopiert wurde.
- Prüfe, ob du den Mindestbestellwert erreicht hast.
- Prüfe, ob du den Gutschein schon einmal bei einer früheren Bestellung genutzt hast.
- Sollte dein Code dann immer noch nicht funktionieren, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice.