Zurück zur Übersicht

Bestellung

Wozu möchtest du mehr erfahren?




Welche Bestellmöglichkeiten stehen zur Auswahl?

Du kannst deine Bestellung auf folgenden Wegen aufgeben:



Wie kann ich eine Bestellung im Webshop aufgeben?

  1. Lege deine gewünschten Artikel in den Warenkorb.
  2. Aus dem Warenkorb heraus, kannst du deine Artikel bestellen.
  3. Um mit deiner Bestellung fortzufahren, logge dich in deinem Kundenkonto ein oder registriere dich für unseren Webshop.
  4. Wähle deine gewünschte Lieferanschrift und Zahlungsart.
  5. Schicke deine Bestellung ab.
  6. Du erhältst eine Bestellbestätigung per Mail sowie eine Versandbestätigung, sobald dein Paket auf dem Weg zu dir ist.

Wie kann ich eine Bestellung per E-Mail aufgeben?

Wenn du deine Bestellung per E-Mail aufgeben möchtest, sende uns gerne eine Mail an: info@rosebikes.com.

Um deine E-Mail bearbeiten zu können, benötigen wir folgende Informationen:

  • Artikel-Nr. und Bezeichnung
  • Stückzahl
  • ggf. Farbe und Größe
  • deine Kontaktdaten und Kunden-Nr. (Lieferanschrift und Rechnungsadresse)
  • ggf. gewünschte Zahlungsart (Vorkasse)

Wie kann ich eine Bestellung telefonisch aufgeben?

Gerne kannst du uns deine Bestellung auch telefonisch übermitteln. Hier kannst du uns erreichen:
+49 2871 – 27 55 55
Mo.-Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 13:00 Uhr

Bitte halte dafür die folgenden Informationen bereit:

  • Artikel-Nr. und Bezeichnung
  • Stückzahl
  • ggf. Farbe und Größe
  • deine Kontaktdaten und Kunden-Nr. (Lieferanschrift und Rechnungsadresse)
  • ggf. gewünschte Zahlungsart (Vorkasse)

Wie kann ich einen Gutscheincode im Webshop einlösen?

Deinen Gutscheincode kannst du im Warenkorb im Feld "Aktions-/Gutscheincode einlösen" eintragen.
Wenn alle Bedingungen für den Gutschein erfüllt wurden, wird der Betrag direkt abgezogen.

Wurde dein Gutscheincode nicht erkannt?

  • Bitte überprüfe, ob du alle Buchstaben und Zahlen richtig eingegeben hast und kein Leerzeichen vor oder nach dem Code mit kopiert wurde.
  • Prüfe, ob du den Mindestbestellwert erreicht hast.
  • Prüfe, ob du den Gutschein schon einmal bei einer früheren Bestellung genutzt hast.
  • Sollte dein Code dann immer noch nicht funktionieren, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice.