Bestellung
Bestellung stornieren
Bestellung stornieren
Ist deine Bestellung noch nicht versandfertig, können wir deine Bestellung stornieren. Bitte wende dich für die Stornierung an unseren Kundenservice.
Telefon: +49 2871-275555
Mo.-Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 13:00 Uhr
E-Mail: info@rosebikes.com
Was ist, wenn ich meine Bestellung bereits bezahlt habe?
Der Betrag wird dir 1 zu 1 so zurückerstattet, wie du ihn bezahlt hast. Dies kann bis zu zwei Werktage in Anspruch nehmen.
PayPal, Sofortüberweisung & Kreditkarte:
Bei diesen Zahlarten erstatten wir dir den bezahlten Betrag auf dein verknüpftes Konto zurück.
Vorkasse:
Hast du schon bezahlt, erstatten wir dir den Betrag zurück. Schicke uns für die Rückerstattung bitte deine Kundennummer und deine IBAN per E-Mail zu.
Ratenkauf:
Du willst einen Ratenkauf stornieren? Kein Problem! Wir klären alles für dich ab und melden uns im Anschluss bei dir.
Leasing:
Bitte wende dich zur Stornierung eines Leasings an deinen jeweiligen Leasing-Anbieter.
Geschenkgutschein:
Wenn du einen Geschenkgutschein eingelöst hast, wird der bereits eingelöste Wert deinem Gutschein wieder gutgeschrieben.