Zurück zur Übersicht

Bestellung

Bestellung stornieren


Bestellung stornieren 

Ist deine Bestellung noch nicht versandfertig, können wir deine Bestellung stornieren. Bitte wende dich für die Stornierung an unseren Kundenservice.

Telefon: +49 2871-275555 

Mo.-Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr 
Sa.: 09:00 - 13:00 Uhr


E-Mail: info@rosebikes.com 



Was ist, wenn ich meine Bestellung bereits bezahlt habe?  

Der Betrag wird dir 1 zu 1 so zurückerstattet, wie du ihn bezahlt hast. Dies kann bis zu zwei Werktage in Anspruch nehmen. 


PayPal, Sofortüberweisung & Kreditkarte:  

Bei diesen Zahlarten erstatten wir dir den bezahlten Betrag auf dein verknüpftes Konto zurück.  


Vorkasse:  

Hast du schon bezahlt, erstatten wir dir den Betrag zurück. Schicke uns für die Rückerstattung bitte deine Kundennummer und deine IBAN per E-Mail zu. 


Ratenkauf:    

Du willst einen Ratenkauf stornieren? Kein Problem! Wir klären alles für dich ab und melden uns im Anschluss bei dir.  


Leasing:   

Bitte wende dich zur Stornierung eines Leasings an deinen jeweiligen Leasing-Anbieter.


Geschenkgutschein:   

Wenn du einen Geschenkgutschein eingelöst hast, wird der bereits eingelöste Wert deinem Gutschein wieder gutgeschrieben. 

Das könnte dich auch Interessieren: