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ROSE Stores

Wir sind da wo du bist - Wir sind in deiner Nähe und bieten dir den persönlichen Service vor Ort. ROSE Bikes ist mittlerweile mit sieben Stores und acht Shop-in-Shop-Flächen in Deutschland vertreten. Besuche uns und nutze unsere Services: Von der intensiven Beratung bis hin zu Reparaturen und Inspektionen – wir sind für dich da.


Wozu möchtest du mehr erfahren?




Wo finde ich ROSE Stores und wann sind diese geöffnet?

Hier findest du alle Infos zu unseren Stores und Shop-in-Shop-Flächen. 

Wähle einen der Standorte aus, um die jeweilige Adresse und die Öffnungszeiten zu sehen:


Unsere Shop-in-Shop-Flächen:

Bekomme ich in den ROSE Stores Geschenk-Gutscheine?

  • Gutscheine können in den Stores und Online gekauft werden
  • einlösbar in den Stores und Online
  • Wert: 15,00 € bis 1.500,00 €
  • Gutschein-Bestellung online: wahlweise als PDF per E-Mail oder gedruckt per Post

Jetzt Gutschein kaufen

Wie kann ich in den Stores bezahlen?

Zu unseren akzeptierten Zahlarten gehören:

  • Bar
  • EC-Karte
  • Kreditkarte (Mastercard + Visa)
  • Geschenk-Gutschein
  • Finanzierung easyCredit (nur in Bocholt möglich)
  • Google Pay
  • Apple Pay



Kann ich meine Bestellung im Store abholen?

Selbstverständlich. Eine Abholung bieten wir sowohl für dein Bike als auch für deine Online-Bestellung von Teilen, Bekleidung und Zubehör an.

Abholung im Store (Bike):

  • Du hast im Checkout "Selbstabholer" als Versandart ausgewählt.
  • Per Mail erhältst du eine Info, sobald dein Bike abholbereit ist.
  • In der E-Mail erhältst du einen Link zu unserem Online-Terminkalender. Bitte buche hier einen Termin für deine Abholung.
  • Beim Abholtermin erhältst du eine Einweisung in die Details deines Bikes mit wichtigen Tipps zur Einstellung der Sitzhöhe und Abstimmung der Federelemente.

Abholung im Store (Bekleidung, Teile, Zubehör):

  • Du hast im Bestellvorgang “Selbstabholung” als Versandoption ausgewählt.
  • Du erhältst eine Abholbestätigung per E-Mail, sobald deine Bestellung in unserem Store abholbereit ist.
  • Deine Ware liegt nun für eine Woche für dich im Store bereit.
  • Melde dich einfach mit deiner Abholbestätigung an unserer Kasse.
  • Sollte dir die Bestellung nicht gefallen, kannst du die Ware direkt an der Kasse zurückgeben.



Kann ich in den Stores einen Artikel zurücklegen lassen?

Ja, das ist selbstverständlich möglich. Sprich einfach einen Mitarbeiter an und wir legen die Ware solange für dich zurück.

Wenn du die Ware vor deinem Besuch des Stores bereits zurücklegen lassen möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Was muss ich bei einem Umtausch beachten?

  • 30 Tage Rückgaberecht - auch in allen ROSE Stores
  • Voraussetzungen:
    • Vorlage des originalen Kassenbelegs
    • Vorlage der ungetragenen, unbeschädigten Ware
  • gilt auch für reduzierte Ware
  • Ware, die unter die PSA (Persönliche Schützausrüstung) fällt, kann nicht umgetauscht werden:
    • Helme
    • Protektoren
    • Brillen
    • usw.



Wie kann ich mich für einen Job in einem ROSE Store bewerben?

Alle Informationen zu unseren aktuellen Stellenangeboten findest du hier.
Dein Traumjob war nicht dabei? Kein Problem! Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung!

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Welche Artikel sind im Store verfügbar?

Im Onlineshop kannst du dich auch schon vor Besuch des Stores über die Verfügbarkeit bestimmter Artikel in deiner Nähe informieren. Dazu findest du auf den Artikeldetailseite nach Auswahl der gewünschten Größe und Farbe eine Ampel.

Grün = der Artikel ist in der gewählten Ausprägung im Store verfügbar
Rot = der Artikel ist in der gewählten Ausprägung im Store nicht verfügbar und muss online oder im Store bestellt werden.

Anzeige der Verfügbarkeit in den einzelnen Stores

Warum finde ich den Stores nicht die gleichen Produkte, wie im Online Shop?

Unser Online Shop bildet rund 50.000 Artikel in unterschiedlichsten Ausstattungen, Größen und Farben ab. Ein Store allein kann diese Menge an Artikeln leider nicht abbilden, sodass du in unseren Stores eine kuratierte Auswahl vorfindest. Wir bestellen dir aber gerne unsere Online-Artikel zur Abholung und Anprobe in den Store. Bitte kontaktiere dafür unseren Kundenservice.




Warum finde ich nicht in jedem ROSE Store die gleichen Produkte und Marken?

Entsprechend der Verkaufsfläche unserer Stores variiert das jeweilige Angebot an Marken und Artikeln. Somit kann es vorkommen, dass manche Stores bestimmte Artikel im Bestand haben, die in anderen Stores nicht verfügbar sind.


Online-Artikel im Store bestellen

Alle Artikel unseres Onlineshops können wir für dich im Store bestellen und zur Abholung in den Store oder per Post zu dir nach Hause schicken lassen.


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