Zahlungsarten

PayPal

Zum Ende der Bestellung wirst du zu PayPal weitergeleitet. Die PayPal-Abbuchung erfolgt von deinem Bankkonto oder deiner Kreditkarte. Danach wird deine Bestellung umgehend bearbeitet. Die Zahlung per PayPal ist nur bei sofort lieferbaren Artikeln möglich. Falls du noch kein PayPal Konto hast, kannst du dieses im Handumdrehen einrichten: Melde dich hier an und verknüpfen dein Bankkonto oder deine Kreditkarte mit deinem PayPal Konto und schon kannst du mit PayPal bezahlen. Dein PayPal Konto wird dann bei Bestelleingang belastet.

Warum wird mir PayPal nicht als Zahlungsart angezeigt?

PayPal bieten wir nur für Artikel an, die direkt lieferbar sind. Sobald einer oder mehrere deiner Wunschartikel aktuell nicht lagernd sind, ist die Zahlung mit PayPal nicht möglich.

Kreditkarte

Wir akzeptieren die Zahlungsmöglichkeit über Mastercard oder VISA. Gib einfach bei deiner Bestellung die Kreditkartennummer, Prüfziffer und das Gültigkeitsdatum der Karte an. Der Rechnungsbetrag wird zum Zeitpunkt der Lieferung deinem Kreditkarten-Konto belastet. Voraussetzung: Die Karte muss für das 3D-Secure (Sicherheitsabfrage durch deine Hausbank) freigeschaltet sein.

Vorabüberweisung

Artikel werden versendet, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist. Dies kann je nach Kreditinstitut 2–4 Werktage dauern. Bitte gib deine Kunden-, Rechnungsnummer, vollständigen Namen und Wohnort an. Bitte nimm für jede Bestellung eine einzelne Überweisung vor (bitte beachte den Versandkostenanteil bei deiner Vorabüberweisung):


Basler Kantonalbank
IBAN: CH52 0077 0016 0441 3990 0
BIC: BKBBCHBBXXX

Wir behalten uns vor, die Lieferung ggf. in einer anderen Zahlungsart als die von dir gewünschte vorzunehmen. In diesem Fall wirst du vorab von uns benachrichtigt.

Weitere Informationen findest du unter Datenschutz und unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.