2 Treffer
  • Vorherig
  • 1
  • Nächst

Reverse
(0)

Reverse Black ONE 7-fach DH Kassette (11-21)

Der Reverse Black ONE 7-fach DH Zahnkranz ist eine spezielle Kassette für alle Standard Shimano/Sram 9-/10-fach Freilaufkörper. Seine stylische Stealt...

52,65 CHF

Top bewertet!

SHIMANO
(50)

SHIMANO CS-HG 41 7-fach Zahnkranz

· passend für Shimano und Shimano kompatible Kassettennaben · Material: Stahl · Aufbau: Steckkranz (kein Schraubkranz!) · inkl. Abschlussmutter · Abst...

statt 10,94 CHF 9,78 CHF
  • Vorherig
  • 1
  • Nächst

7-fach Kassetten

Zahnkranz 7-Fach


MTB, Trekkingrad, Rennrad: Zahnkränze mit 7 Ritzeln


7-fach Zahnkränze verfügen über 7 Ritzel und werden an Neurädern kaum noch verbaut. 7-fach Cassetten waren die ersten Aufsteck Zahnkränze. Diese Technik wurde von Shimano erstmalig für die Dura Ace Gruppe verwendet und hat sich langläufig auch durchgesetzt. Allerdings ist die Ritzel Anzahl auf mittlerweile bis zu 11 Ritzeln gestiegen. 7-fach Kassetten werden nicht mehr produziert, es gibt aber noch einen kleinen Lagerbestand.