•  50.000 Artikel sofort verfügbar
  •  kostenlose Rücksendung
  •  individuelle Bike-Beratung
  •  30 Tage Rückgaberecht
  •  Ratenkauf / Dienstrad-Leasing

Verzögerungen bei Rücksendungen: Momentan benötigen wir etwas mehr Zeit, um deine Rücksendung zu bestätigen, nachdem sie bei uns eingegangen ist. Bitte entschuldige die Wartezeit.

Zurück zur Übersicht

Bezahlen & Finanzieren

WIE KANN ICH BEI ROSE BEZAHLEN?

 

Du möchtest per Vorkasse bezahlen? 

Eine Zahlung per Vorkasse geht immer. Du erhältst nach Eingang deiner Bestellung mit Zahlungswunsch Vorkasse eine Zahlungsaufforderung von uns gesondert per E-Mail. 
Deine Wunschartikel werden versendet, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist. Die Artikel bleiben bis zum Eingang deiner Zahlung (maximal 14 Tage) für dich reserviert. 
Überweise den Rechnungsbetrag bitte immer mit deiner Kunden- und Auftragsnummer als Verwendungszweck auf folgendes Konto: 

 

Unsere Bankverbindung


CH – Bitte nur in CHF und von einem Schweizer Konto 

ROSE Bikes GmbH

Basler Kantonalbank

IBAN CH52 0077 0016 0441 3990 0

BIC BKBBCHBBXXX


Bitte überweise für jede Bestellung einzeln.  



Einfach zahlen per PayPal? 

Gerne. Entscheidest du dich für die Zahlung per PayPal, wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet.  
Bist du schon PayPal Kunde, kannst du dich dort wie gewohnt anmelden und die Zahlung bestätigen.
Du bist neu bei PayPal? Dann kannst du dich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. 

Vorteile: 
Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und deine Bestellung wird umgehend bearbeitet. 


Warum wird mir PayPal nicht als Zahlungsart angezeigt?

PayPal bieten wir nur für Artikel an, die direkt lieferbar sind. Sobald einer oder mehrere  deiner Wunschartikel aktuell nicht lagernd sind, ist die Zahlung mit PayPal nicht möglich. 


Zahlung per Kreditkarte

Bezahle bequem und sicher mit deiner Kreditkarte. Voraussetzung ist, dass deine Karte für das 3D-Secure (Sicherheitsabfrage durch deine Hausbank) freigeschaltet ist. 
Bist du noch nicht für 3D-Secure registriert, wirst du automatisch im Bestellvorgang zur Registrierung weitergeleitet.
Der Warenkorbwert wird auf deiner Karte reserviert. Die Belastung des Rechnungsbetrages erfolgt mit Versand der Ware.  



Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich in den Stores?

  • Kreditkarte (Mastercard/Visacard) 
  • ec-Bankkarte 
  • Barzahlung 
  • mobile Bezahlmöglichkeiten (Apple Pay & Google Pay) 


 

Was mache ich, wenn ich eine Zahlungserinnerung erhalten habe?

Prüfe kurz, ob die Zahlung noch nicht an uns überwiesen wurde und überweise den auf der Erinnerung angegebenen offenen Betrag wie angegeben.  
Der Vorgang ist mit Eingang der Zahlung abgeschlossen. Hast du schon überwiesen, dann lass uns doch gerne einen Zahlungsnachweis per E-Mail zukommen, damit wir den Vorgang bei uns abschließen können.  


Wie erhalte ich eine Rechnungskopie?

Melde dich einfach eben telefonisch oder per E-Mail bei uns. Wir lassen dir dann eine Kopie deiner gewünschten Rechnung zukommen.  

Das könnte dich auch interessieren: