DAS ZIEL VOR AUGEN

Fahrradcomputer, Navigationsgeräte, Pulsuhren, Smartphone-Halterungen & Zubehör
ontheroad computer image1 jpg

EINE VIELZAHL AN FEATURES

Fahrradcomputer und Zubehör

Mit einem Fahrradcomputer kannst du Routen und Trainings besonders detailliert planen, tracken, analysieren und teilen. Egal, ob mit oder ohne Kabel – mit einem Fahrradcomputer bist du sowohl mit den Grundfunktionen als auch der High-End Performance mit optimaler Konnektivität bestens ausgestattet.

Fahrradelektronik_LP_Computer_Anfänger

Die Tracking-Basics

Rad-Computer für Einsteiger

Ein paar Basics braucht jeder Radfahrer, der seine Fortschritte und die Durchschnittsgeschwindigkeit tracken oder einfach die grobe Zeit für die nächste Feierabend-Runde einplanen möchte. Unsere Einsteiger-Computer bieten viele Funktionen und erlauben ein gezieltes Tracking deiner Rides - selbsterklärend und spielend leicht.

Fahrradcomputer

Für Einsteiger

Fahrradelektronik_LP_Computer_Fortgeschritten

Tracking on point

Mehr Features für Fortgeschrittene

Darf es ein bisschen mehr sein? Bei uns findest du Bike-Computer und Zubehör für jedes Trainingslevel und ideal auf deine Tracking-Schwerpunkte abgestimmt. Mit diesen Geräten bist du immer top über dich und deine Fortschritte informiert und weißt Dank GPS-Funktion immer, wo du bist.

Fahrradcomputer

Für Fortgeschrittene

Fahrradelektronik_LP_Computer_Profil Copy

High-end Tracking

Ausrüstung für Bike-Experten

Alles ist dir nicht genug? Für eine noch präzisere Trainingsanalyse, ideal auf dich abgestimmte Routenoptionen und Extra-Features beim Tracking deiner Ausfahrten mit bester Anbindung auf all deinen Geräten haben wir echtes Profi-Equipment für dich. Finde deine neuen Lieblingsbegleiter für jedes Wetter und jeden Verwendungszweck und optimiere dein Training jeden einzelnen Tag.

Fahrradcomputer

Für Profis