DAS ZIEL VOR AUGEN

Fahrradcomputer, Navigationsgeräte, Pulsuhren, Smartphone-Halterungen & Zubehör
ontheroad_pulsuhren_image1

DEIN HERZ SCHLÄGT FÜR DEN RADSPORT

Pulsuhren für jedes Sportlevel

Wer seinen Körper kennt, kann sein Trainingslevel steigern. Lerne deinen Körper noch besser kennen und tracke mit Hilfe unserer großen Auswahl an Pulsuhren und Smartwatches deinen Herzschlag im Zusammenhang mit deiner täglichen Aktivität.

Fahrradelektronik_LP_Uhren_Anfänger

Immer im Rhythmus

Beobachte deine Herzfrequenz bei Kurz- und Langzeitbelastung, im Alltag oder bei völliger Entspannung und finde heraus, wie dein Körper aufs Training reagiert. ROSE Bikes bietet dir preiswerte Einsteiger-Fitnessuhren mit allen nötigen Basic-Funktionen.

Pulsuhren

Für Einsteiger

Fahrradelektronik_LP_Uhren_Fortgeschritten

NEXT LEVEL

Egal ob zu Fuß, auf dem Rad oder im alltäglichen Wahnsinn - mit unseren Lauf- oder Multisport-Uhren und Smartwatches entgeht dir kein Schritt, kein Herzschlag und keine Auffälligkeit mehr. Verbinde die Geräte mit deinem Smartphone, tracke dein Training, teile deine Fortschritte mit Freunden und lerne, dich täglich zu verbessern.

Pulsuhren

Für Fortgeschrittene

Fahrradelektronik_LP_Uhren_Profi

HIGHEND-TECHNOLOGIE

Entwickelt für den Profi-Sport: Bei diesen Fitness-Uhren wurde an alles und noch mehr gedacht. Unsere Highend-Modelle sehen nicht nur gut aus, sondern vereinen anspruchsvollste Fitness-Trackingsysteme, beste Konnektivität und innovative Extra-Features mit edlem Design und dem Plus an Tragekomfort. Entdecke täglich neue Funktionen und beobachte jede Facette deines Trainings.

PULSUHREN

Für Profis