- 5.20 CHF
Preis inklusive MwSt. zzgl. 11.25 CHF (Versand nach Schweiz)
Store Verfügbarkeit
Passend dazu empfehlen wir dir
Unterwegs muss eine Reifenreparatur schnell und dauerhaft zuverlässig sein. Rema TipTop Premium Reifen-Reparaturflicken wie der UP 4,5 Universal-Patch haben eine besonders hohe Haftung. D.h. sie wurden für besondere Anforderungen anspruchsvoller Einsatzbereiche entwickelt, um Beschädigungen an schlauchlosen Reifen (Tubeless) und herkömmlichen Fahrradreifen (Mäntel, Decken) im Nu von innen abzudichten. Selbst Undichtigkeiten mit beschädigtem offenen Karkassengewebe können so sicher abgedichtet werden. Dabei gewährleistet der mehrlagige Aufbau des Reifen-Pflasters eine beständige Struktur-Stabilität und verhindert langfristig Luftverlust. Bei der Schnellreparatur von Reifenbeschädigungen spielt die bimodale Verbindungsschicht der Premium-Ausführung seine Stärken durch die besonders starke Verbindung mit dem Reifenmaterial aus. Und das geht mit der passenden TipTop Beschleunigerflüssigkeit (Best.-Nr. 2280964) ganz fix! Es sind keine langen Trocknungs- und Wartezeiten nötig und der Reifen kann nach Reparatur sofort wie gewohnt belastet werden. Der Reparaturflicken wird nach Ablüften der Vulkanisierflüssigkeit aufgesetzt, verhindert ein Weiterreißen und dichtet auch größere Beschädigungen von innen zuverlässig ab. Details: • Universalflicken für die Reparatur von Standard- und Tubeless-Reifen • maximale Haftung durch eine speziell entwickelte bimodale Verbindungsschicht • zur Anwendung auf der Reifen-Innenseite • bei Durchstichen und Beschädigungen bis 5 mm • mehrschichtiger Flicken-Aufbau mit Rayoncord/Aramidcord-Verstärkung • dichtet und stabilisiert die beschädigte Karkasse • Flicken-Abmessungen: ca. 37 x 37 mm • ideal zum Auffüllen des Tubeless-Reparatur-Sets (Best.-Nr. 2279902) • Made in Germany Lieferumfang: • 1 x 10 Stück UP 4,5 Universal-Patch Premium Reifen-Reparaturflicken Tipp: Das Remaxx Bike Montage Fluid (Best-Nr. 2280326) oder das Montage-Gel für unterwegs (Best.-Nr. 2280325) hilft dir nach Reparatur bei der Montage/Demontage des Reifens, da die Reifenwulst nach dem Einstreichen wesentlich besser über das Felgenhorn gleitet.