Dein Bonero
So wie du es willst

Bonero 1
- statt 1’363.95 CHF
- ab838.95 CHF
Preis inklusive MwSt. zzgl.
30-Tage-Bestpreis*: 838.95 CHF (+0 %)
- Einfach schnell aufgebaut
- über 200 Service Partner – auch in deiner Nähe
- 6 Jahre Crash Replacement-Service***
30-Tage-Bestpreis*: 838.95 CHF (+0 %)





So wie du es willst

Bonero 1
Preis inklusive MwSt. zzgl.
30-Tage-Bestpreis*: 838.95 CHF (+0 %)
Vielseitig, unkompliziert, langlebig und eine absolute Spaß-Maschine! Das Bonero 1 bietet dir genau die richtige Mischung aus abfahrtsorientiert und tourentauglich, sodass du für jedes Abenteuer gerüstet bist!
Das Bonero ist als Hardtail eins der vielseitigsten Bikes und bietet dir so unzählige Möglichkeiten dich auszutoben - Sein geringes Gewicht und der steile Sitzwinkel sorgen für gute Klettereigenschaften, sodass du dich nicht schon auf dem Weg zum Trail verausgabst. Die progressive Geometrie mit flachem Lenkwinkel und langem Reach verleiht dem Bike Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten und inspiriert dich so, deine Grenzen neu auszuloten. Dabei sorgen die angepassten Hinterbaulängen in allen Rahmengrößen für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen vorderem und hinterem Rahmendreieck und somit für ein wendiges und agiles Fahrgefühl. Neben den klassischen Größenempfehlungen geben dir die sechs Rahmengrößen auch die Möglichkeit die passende Größe für dein Einsatzgebiet auszuwählen - Legst du Wert auf ein besonders agiles und verspieltes Fahrgefühl, lässt sich das mit einer kleineren Rahmengröße verwirklichen, während eine größere Größe ein stabileres Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten bietet.
¹ ca. 14,3 kg fertigungsbedingt sind Schwankungen bis +/- 5 % möglich, Gewicht bei Rahmenfarbe Warm Grey, Größe L, ohne Pedale.
Hersteller: ROSE Bikes GmbH, Schersweide 4, 46395 Bocholt, Germany, www.rosebikes.de
Klassifikation
Kategorie 4
Bikes und E-Bikes* in dieser Kategorie erfüllen die Anforderungen der Kategorien 1 bis 3. Außerdem eignen sie sich für Abfahrten auf unbefestigten Wegen, teilweise verblocktem Gelände und stärkerem Gefälle, bei Geschwindigkeiten von weniger als 40km/h. Mit diesen Bikes kannst du als geübter Fahrer Sprünge mit einer maximalen Höhe von 120 cm springen. Aufgrund der stärkeren Belastung dieser Bikes, solltest du sie regelmäßig auf mögliche Schäden oder Materialermüdung kontrollieren.
Höhe von Absätzen und Sprüngen: <120
cm Empfohlene Fahrfertigkeiten: hohe technische Fertigkeiten, Übung und gute Radbeherrschung erforderlich
Übersicht-Klassifizierungen
*E-Bikes = bis zu 250W und 25km/h
*** Gemäß unseren jeweils aktuellen Crash-Replacement-Service Bestimmungen, einsehbar unter: www.rosebikes.de/agb
Jetzt abonnieren und Updates über alle Aktionen und Trends erhalten.
Rose Bikes GmbH speichert und verarbeitet Deine personenbezogenen Daten auf der Grundlage des Datenschutzhinweises.