- Neu
- statt 57.70 CHF
- ab52.45 CHF
Preis inklusive MwSt. zzgl. 11.25 CHF (Versand nach Schweiz)
Farbe black
Größe
Bitte wähle eine Größe
Passend dazu empfehlen wir dir
Das Tresor 6807C von ABUS ist ein unkompliziertes und flexibles Zahlenschloss für den täglichen Einsatz. Der neue, runde Schließbolzen sorgt dafür, dass du das Schloss auch bei Dunkelheit schnell und intuitiv verriegeln kannst. Die Zahlenwalzen bleiben dank ihrer 2-Komponenten-Konstruktion dauerhaft gut lesbar und lassen sich angenehm bedienen.
Die schützende Textilummantelung sieht nicht nur schick aus, sondern verhindert auch zuverlässig Lackschäden am Fahrradrahmen. Darunter verbirgt sich die 7 mm starke Vierkantkette aus speziell gehärtetem Stahl, die dir zuverlässigen Schutz bei mittlerem Diebstahlrisiko bietet. Damit ist das Tresor 6807C ideal für den täglichen Gebrauch, etwa auf dem Weg zur Schule, zur Arbeit oder beim Einkaufen geeignet.
Details:
• Kettenschloss mit 4-stelligem Zahlencode für guten Schutz bei mittlerem Diebstahlrisiko
• Stimmiges Design dank des schmalen Schlosskörpers aus langlebigem Material
• 2-Komponenten-Zahlenwalzen sorgen für langlebige Lesbarkeit der Ziffern
• 360°-Bolzen aus Stahl für sichere Verriegelung aus jeder Position
• 7 mm starke Vierkantkette speziell gehärtetem Stahl
• Textilummantelung zum Schutz vor Lackschäden
• Spezieller Abtastschutz für erhöhte Sicherheit
Technische Daten:
• Material: Stahl, Kunststoff
• ABUS Security Level: 7 (von 15)
• Stärke Kettenglieder: ca. 7 mm
• Schließtyp: Zahlenschloss
Erhältlich in Länge:
• 85 cm (Gewicht: ca. 1.150 g)
• 110 cm (Gewicht: ca. 1.480 g g)
• 140 cm (Gewicht: ca. 1.800 g)
Bitte Ausführung angeben.
Lieferumfang:
• 1 x ABUS Tresor 6807C Kettenschloss
Tipp:
Die Länge von 85 cm reicht in der Regel aus, um den Rahmen (ggf. auch das Hinterrad) an festen Objekten wie Straßenlaternen zu sichern. Varianten mit etwa 110 cm sind oft praktischer, da sie etwas mehr Spielraum bieten und sich unterwegs leichter handhaben lassen. Mit 140 cm kannst du auch größere Objekte nutzen oder zwei bis drei Fahrräder miteinander verbinden.
Hersteller: ABUS August Bremicker Söhne KG, Altenhofer Weg 25, 58300 Wetter, Germany, www.abus.com
