Dein PDQ
So wie du es willst

PDQ 3
- statt 4’200.00 CHF
- ab3’675.00 CHF
Preis inklusive MwSt. zzgl.
30-Tage-Bestpreis*: 3’675.00 CHF (+0 %)
- Einfach schnell aufgebaut
- über 200 Service Partner – auch in deiner Nähe
- 6 Jahre Crash Replacement-Service***
30-Tage-Bestpreis*: 3’675.00 CHF (+0 %)




So wie du es willst

PDQ 3
Preis inklusive MwSt. zzgl.
30-Tage-Bestpreis*: 3’675.00 CHF (+0 %)
Entdecke das leichteste PDQ mit mehr Carbon Parts für noch weniger Gewicht und maximale Performance mit dem PDQ 3.
Das PDQ 3 vereint dank seines weitergedachten Geometrie-Konzepts zwei Welten – Das Ergebnis ist ein Bike, was effizient, sprintstark und klettertauglich ist und gleichzeitig riesen Spaß macht, wenn es bergab geht. Die 120 mm Federweg zusammen mit dem langen Reach verleihen dem PDQ sein überragendes Handling und geben dir ein sicheres Gefühl auf jedem Trail. Der leichte Carbon-Rahmen bietet das perfekte Verhältnis aus Steifigkeit und Flexibilität, um sich kompromisslos schnell zu fühlen. Die Newmen Advanced Carbon Sattelstütze, Newmen Advanced SL X Carbon Laufräder, das ROSE One-Piece XC-Cockpit aus Carbon, sowie Carbon Kurbeln machen das PDQ 3 zum leichtesten seiner Art und geben dir so den Wettbewerbsvorteil, den du dir am Berg wünschst.
¹ ca. 8,9 kg fertigungsbedingt sind Schwankungen bis +/- 5 % möglich, Gewicht bei Rahmenfarbe Oat Milk, Größe M, ohne Pedale
Hersteller: ROSE Bikes GmbH, Schersweide 4, 46395 Bocholt, Germany, www.rosebikes.de
Klassifikation
Kategorie 3
Diese Kategorie betrifft Fahrräder und E-Bikes*, auf die die Bedingungen der Kategorien 1 und 2 zutreffen und die Du darüber hinaus auch auf unwegsamen Pfaden, unebenen unbefestigten Straßen sowie in schwierigem Gelände und auf nicht erschlossenen Wegen verwendet werden. Für die Verwendung dieser Bikes ist ein gewisses Maß an technischem Können erforderlich. Auch sporadische Sprünge und/ oder „Drops“ mit einer max. Höhe von bis zu 60 cm gehören zum Nutzungsbereich dieser Fahrräder, wobei dies bei ungeübten Fahrern zu unsauberen Landungen führen kann, welche das Risiko von Beschädigungen am Rad signifikant erhöhen.
Höhe von Absätzen und Sprüngen: < 60 cm
Empfohlene Fahrfertigkeiten: technische Fertigkeiten und Übung erforderlich
Übersicht-Klassifizierungen
*E-Bikes = bis zu 250W und 25km/h
*** Gemäß unseren jeweils aktuellen Crash-Replacement-Service Bestimmungen, einsehbar unter: www.rosebikes.de/agb
Jetzt abonnieren und Updates über alle Aktionen und Trends erhalten.
Rose Bikes GmbH speichert und verarbeitet Deine personenbezogenen Daten auf der Grundlage des Datenschutzhinweises.